products@j2s.de

Schreibe uns direkt

0421 - 989 742 84

Kunden Support

Mon - Fri: 9:00 - 18:00

Sind für dich da

Über Uns

Wer steckt hinter J2S Products
Wir sind die Brüder Jannik und Joleik Schaffrath, Gründer der J2S Products GmbH – und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das liest man überall und in unserem Fall stimmt es auch. Mit unserem selbst entwickelten Produkt SmartMix hat alles angefangen.

Unsere Erfahrungen

Die Erfahrungen, die wir während der Entwicklung des SmartMix sammeln konnten, haben uns eines ganz deutlich vor Augen geführt: Die Produktentwicklung ist ein sehr komplexer Prozess, der an vielen Stellen ohne externe Hilfe oft nicht erfolgreich zu bewältigen ist.

Deshalb haben wir es uns zum Ziel gemacht, neue Produktideen von der ersten Machbarkeitsstudie bis zur Vermarktung des fertigen Produkts zu begleiten. Wir stehen während des gesamten Entwicklungsprozesses an der Seite unserer Kunden und sorgen dafür, dass die Idee am Ende Wirklichkeit wird.

Joleik – Projektleitung, Kundenbetreuung, Coach

Für unsere Kundenprojekte bei J2S bilde ich die Schnittstelle zwischen unseren Entwicklern und dem Kunden. Nach ca. 10 Jahren im Profisport und einem abgeschlossenen BWL-Studium habe ich in München Erfahrungen im Vertrieb gesammelt und mir ein weitreichendes Netzwerk aufgebaut. Neben meinen Aufgaben in unseren Produktentwicklungs-Projekten bin ich als Coach im Vertrieb und in der Persönlichkeitsentwicklung aktiv.

Die Zusammenarbeit mit meinem Bruder Jannik ist ideal – denn unsere Unterschiedlichkeit und unser Know-How aus den verschiedenen Bereichen bilden unsere “Superpower”. So können wir gewährleisten, dass die Ideen unserer Kunden am Ende auch zu qualitativ hochwertigen und marktreifen Produkten werden.

Jannik – technische Leitung

Ich habe in Wilhelmshaven Maschinenbau studiert und bin zuständig für die technische Leitung bei J2S. Konkret heißt das je nach Projekt liegen Entwicklung, Konstruktion und sämtliche technische Themen in meiner Verantwortung.
Gemeinsam mit unseren motivierten Mitarbeitern, die je nach Skill passend zum Projekt gewählt werden, setze ich die Ideen unserer Kunden um. Dabei prüfen wir zunächst die technische Machbarkeit, klären auf Wunsch relevante Patentfragen und starten im Anschluss mit der technischen Ausarbeitung.

Meine Stärken liegen in den Bereichen Elektrotechnik, und der CAD Konstruktion. In meiner Rolle fungiere ich als technischer Allrounder. Besonders Spaß macht es mir für die kniffligen Themen einfache und leicht umsetzbare Lösungen zu entwickeln.

Christin

Lass uns gemeinsam deine Idee entwickeln.

Hast du allgemeine Fragen oder möchtest du ein Projekt mit uns besprechen?

Ruf uns direkt an oder schreibe uns über das Formular und wir melden uns zeitnah bei dir.